top of page
IMG-20230706-WA0024_edited.jpg

Eine moderne Muse

Der Weg der Muse

Inspiration

Es gab diesen einen Moment in meinem Leben an dem ich es wusste. Ich wusste ich würde ab jetzt nicht mehr so weitermachen wie gehabt. Ich lies so sehr in der tiefe los das in diesem Moment Lebensenergie in einem nie zuvor dagewesenen Vermögen durch mich durchstömte. Meine Kundalini war erwacht. Spontan und doch weil ich so sehr bereit war loszulassen und wirlich zu lieben.

Körper

Ich begleite seit 15 Jahren Menschen mit Körperarbeit in ihren Prozessen.

Meine Freude für die Einzigartigkeit eines jeden Körpers und dessen Geschichte löst bis heute grenzenlose Faszination in mir aus.

In der Arbeit mit mir bekommst du Zugang zu deiner inneren Welt. Du atmest wieder tiefer. Entspannst und regenerierst. Du löst Blockaden und fühlst festsitzende Gefühle. Dein Körper beginnt sich selbst wieder im Gleichgewicht der polarität zu fühlen.

Bewegung

Waiting to be moved oder verkörperte Hingabe ist der Feminine Muskel den es gilt wieder zu entdecken. Flow, Bewusstsein und Momentum. Es braucht deine volle Hingabe dich auf den Moment einzulassen, um den Tanz des Lebens in dir zu bemerken. Dich vom Universum ganz nehmen zu lassen und getanzt zu werden.

Ich spüre tiefe Dankbarkeit für jeden Tanz den ich bisher bewusst tanzen durfte.

Familie

Meine liebsten und ich sind da wo die Liebe wohnt.
Mitten in München in einer
11-köpfigen Gemeinschaft mit ganz viel Herz.
Eine große Musen Villa mit romantischen Rosengarten und einer wunderbaren Musen Katze. Hier tanke ich auf und kann
ganz Sein. 
DSZ_1207.jpg

Du wunderschönes Wesen!

Jetzt hast du schon öfter das Wort Muse gehört oder gelesen. Und Du warst dabei etwas neugierig und irgendwie hat es dich angezogen oder auch getriggert?

 

Und bis jetzt war da noch so eine Frage - ja aber wie soll ich das jetzt mit mir verbinden?

 

Ganz einfach: Musen haben eine magische und schöne, sehr natürliche Anziehungskraft. Wir sind sehr zugänglich. Du brauchst keinen Grund um mit einer Muse Kontakt aufzunehmen.

 

Die schönste Qualität der Musen ist ihr einfaches Sein. Dieses Sein, wo ich nichts muss - tief, entspannt, ruhig und verbunden. Kurz gesagt: da wo die Liebe wohnt.

 

Kein Wunder das in diesem Zustand deine Inspiration aus der Tiefe nach oben steigt, Freude und Lebenslust wieder Normalzustand werden. 

 

Willst du diesen Zustand mit mir üben und lernen wie Du dieses Sein in dein Leben integrieren kannst? Dann zöger nicht länger und sprich mit mir in einem Kennenlern-Call. 

bottom of page